Mittwoch, 11. Januar 2012

Stempelgruß

Seid ihr heute auch so schlapp und müde wie ich?? Mei...ich komme heute gar nicht in die Puschen und muss ja später noch los zur Arbeit *seufz* Ein bisschen mehr Elan würde mir jetzt nicht schaden....
Bevor ich los muss zeige ich noch meine letzte Karte mit einem schneckigen Stempelgruß :o)
auch eines, der drei neuen Motive. Die, wie die Letzte auch, ein Kundenwunsch war.
Ich hoffe das sie diese Woche noch kommen...hmmm...
Coloriert hab ich jedenfalls wieder mit Copics und auch der Perlenpen kam erneut zum Einsatz.
Naja, dann noch ein paar Blümchen und Blätter und ein Bändchen....

Ich danke fürs Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist ja super herzig :-) echt super süß, gefällt mir wirklich super gut u schöen farbkombi hast verwendet.

viele grüße
renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW Nancy super Ergebnis und das neue Motiv ist sooo süß!!!
Bussie Drea