Freitag, 13. Januar 2012

Mäxchen

Die letzten Tage habe ich am Abend mal wieder meine Häkelnadel zur Hand genommen und ein wenig gehäkelt. Meistens nur ein halbes Stündchen lang, dann war ich immer gleich sooo müde...
So hat es ein paar Tage länger gedauert bis Mäxchen endgültig fertig war.
Entschieden habe ich mich dieses Mal für die Farben orange und grün und eine kleine Frisur hat er auch bekommen und passend noch ein Schleifchen.
Mäxchen ist stehend ca. 7,5 und sitzend etwa 5,5 cm gross. (ohne Haare)

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Du liiiiiebe Güte, wie süß ist der kleine Kerl denn?! Bin ja eigentlich nicht sooo der Fan von Teddys - aber den kleine Kerl musste ich einfach ins Herz schliessen!
Ganz ganz toll! Wow!

Viele Grüße
Sabrina