Samstag, 4. Februar 2012

Feuerwehrmann

Da bin ich nun auch mal wieder, ist ja schon ein Weilchen her...
Die Zeit hat mir leider wieder keine Möglichkeit zum Basteln gelassen :(
Auch heute kann ich nur etwas "Altes" zeigen. Dieser kleine Ringordner war ein Wunsch meiner Kollegin und ist schon im Sommer letzten Jahres entstanden.
Der Ordner sollte blau sein und wenn möglich sollte auch ein Feuerwehrmann darauf.
Hm....ein Feuerwehrmann....*grübel*
Natürlich war unter all meinen Stempeln nicht ein Feuerwehrmann dabei, so habe ich dann einen gezeichnet und ihn HIER wieder als Stempel herstellen lassen. So auch der Hintergrund und das kleine Feuerchen...
So bin ich nun für weitere Feuereinsätze gewappnet :)
Coloriert habe ich mit Copics.
Meine Kollegin fand den Ordner supertoll und wollte ihn dann fast nicht mehr verschenken....

So, dann hoffe ich, ich komme bald auch mal wieder zum Stempeln und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ich finde die karte genial.......Der feuerwehr mann ist super und auch der hintergrund.
Lg Sinikka

Lilla Mamma hat gesagt…

Meine Liebe,

der Feuerwehrmann ist sooo entzückend - den MUSST Du in Deinem Shop anbieten.

Ganz ganz entzückenden Karte - ich bin wirklich begeistert.

Liebe Grüße
Anja

Anja's weblog hat gesagt…

And this card is cute too. Beautiful!

Hugs
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie toll, der wäre genau das richtige für meinen kleinen Mann. Kannst Du den nicht in den Shop aufnehmen? Bitteeeeeee!

Liebe Grüße
Andrea