Dienstag, 17. Januar 2012

Naschbox und kleine Verlosung!!

Heute hatte meine Kollegin Geburtstag und ich habe ihr eine kleine Box aus Biefilzen gemacht und mit Naschkram gefüllt. Die Anleitung für die Box findet ihr bei Tanja.
Meine ist gelb und blau geworden, meine Kollegin mag gelb...aber ich eher nicht so und deshalb fällt mir es mir immer schwer solche Farben zu verarbeiten.
Das gelbe Papier ist eingefärbt und anschliessend mit dem Blümchen bestempelt worden. Die Geburstagsschnecke mit Copics coloriert, ein kleiner Text und Blümchen und fertig war das kleine Geschenk und hat auch gefallen :o)

Leider, leider sind die Gummis immernoch nicht hier :o(
Aber bald...
Und um Euch die Zeit ein wenig zu versüssen verlose ich die Schnecke mit ihrem Muffin auf dem LeLo-Blog!!
Es handelt sich um das Gummi und nicht um die hier gezeigte Box. Möchte nur zur Sicherheit darauf hinweisen ;o)
Also wenn ihr gern so ein Schnecken-Gummi gewinnen möchtet, dann hinterlasst HIER einfach bis Donnerstagabend einen Kommentar.

Ich drück die Däumchen!!!!


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh ist das eine süße Box.Ich glaube,die habe ich auch schon mal gemacht.Mir fällt es auch immer sehr schwer,Farben zu benutzen,die ich eigentlich nicht so mag,wie zB. lila.*grusel*
Das Schnecken sieht total süß aus,ich freue mich schon darauf,dass sie bald erhältlich sind.*hibbel*Nun hüpfe ich aber erstmal zum LeLo Blog.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Basslady hat gesagt…

eine super-schnuckelige box ist dir da gelungen!

danke für das tolle candy!

glg silvi

Sinikka hat gesagt…

Ein wunderschönes döschen ist es geworden. Und super hast du deine persönliche aufgabe gemeistert, gleb solltest du öffer gebrauche.
LG Sinikka

Katrin hat gesagt…

die Box ist megaklasse und das Motiv sooo süß..

LG, Katrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Guten Morgen!

Die Box ist ja super klasse, schöne Farb-kombi u die schnecke ist ja sooo süß. hach find die echt süß.

schönen tag. LG Renate

maritta hat gesagt…

oh das ist eine süße Schnecke, aber die Dose ist echt klasse, sieht sehr gut aus.
lg maritta

Sonny hat gesagt…

Hallo Nancy,
die Box ist super toll! Die Farben finde ich klasse, kann mir die Box aber gut in meinen derzeitigen Lieblingsfarben: lila, aubergine etc. vorstellen. Also springe ich in deinen Lostopf, dann könnte ich mit viel Glück die Box nachbasteln.
Liebe Grüße von Sonny

Anja's weblog hat gesagt…

So beautiful Nancy!! Love the litle snails.

Hugs
Anja