Samstag, 24. März 2012

Skate

Ein kleiner Skater darf bei den Jungs doch auch nicht fehlen, von meinen Beiden ist nun keiner so ein richtiger Skater....eher mal so ein ab und zu Skateboardfahrer :o) Aber die Schnecke finden sie cool...
Ich habe sie wieder mit Copics coloriert. Die kleine Mauer und die Sternchen um die Schnecke herum sind auch gestempelt. Die "Kringel"Stanze und die Fähnchen sind von Quickutz, die Borde von Magnolia.
Wenn ihr Lust habt die Skaterschnecke, den Mauer-, Sternen- und Textstempel zu gewinnen, dann schaut doch auf dem LeLo Blog vorbei und hinterlasst einen Kommentar.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes sonniges Wochenende!!






1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach die Skater Schnecke ist ja super knuffig :-) bin begeistert!!! einfach genial.

LG Renate