Mittwoch, 21. März 2012

TOR !

Heute kann ich euch noch ein weiteres Motiv für die lieben Buben zeigen.
Über dieses hat sich besonders mein Großer gefreut, er ist absoluter Fussballfan.
Und so habe ich ihm gleich mal ein Lesezeichen damit gebastelt, denn eine Leseratte ist er auch.
Die Tagstanze ist von Sizzix und die habe ich schon eeewig nimmer benutzt. Gestanzt habe ich dann aus dünner Pappe (Cornflakespackung), so war es dann beklebt etwas stabiler. Man kennt ja die Buben ;o)
Die Schnecke und der Ball wurden mit Copics coloriert, leider ist das Foto echt blöde geworden...
Der schwarze Rand ist gestempelt und die kleinen Pünktchen im Tag sind von Hand gemalt.
Ebenfalls gestanzt sind dann noch der Stern (Sizzix) und die grosse eins (Quickutz).

Vielleicht habt ihr ja auch kleine Fussballer zu Hause?

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Nancy,

einfach klasse!!! Und ob ich einen Fussballer zu Hause habe. Wenn ich dem das zeige, werd ich die Schnecke wohl demnächst bestellen "müssen" ;-)

LG Steffi

Sonny hat gesagt…

Toll!!! Dieses Lesezeichen würden meinem Fussball-Sohnemann auch gefallen! Klasse Idee1
Gruß Sonny