Dienstag, 20. März 2012

LeLo Challenge *1

Ab heute startet jeden Monat am 20. auf dem LeLo-Blog eine neue Challenge. Dabei stellen wir euch immer eine kreative Aufgabe und am Ende könnt ihr ein LeLo-Gummi eurer Wahl gewinnen und im Shop aussuchen.
Diesen Monat möchten wir ein Bingo sehen und ich habe mich für folgendes entschieden:

Blumen - Farbe grün - Band

Und weil grün so gut passte musste auch gleich der neue Drachen aus der Jungen-Kollektion her, samt seinem Ritter. Dieser hat wohl den Drachen besiegt und ein Geschenk gibt es auch noch :o)
Es ist auch wieder eine Schachtel geworden, dieses Mal einfach nur gepimpt aus einer Verpackung.
Coloriert mit Copics und Verzierungen mit Blümchen und dem Perlenpen.

Das ist meine Umsetzung und nun freue ich mich auf Eure!!

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Total süss. Der ritter sieht klasse aus.
LG Sinikka

Saphira hat gesagt…

WoW Nancy, die neuen Stempel sind einfach genial und der neue Drache ist sogar noch süßer als deine ersten, die ich ja hier habe.
Wieder ein absoluter Muss-ich-haben-Stempel

LG Kerstin/Saphira

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,
hab ich dir schon gesagt das die neuen Stempelchen jawohl der Hammer sind??????
Sowas von süüüüüüüß... ähh schuldigung ich meinte coooooool, denn es sind ja Jungsstempel!!!
Absoluter Oberkracher ist der Drache, der ist goldig!!!!! Du hast dich wieder selber übertroffen!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Nancy,

das ist ja ne tolle Idee mit der Challenge......

Und schon wieder neue Motive......tz, tz, tz.....Nancy, wo soll das noch hinführen..;-)))))

LG Steffi