Samstag, 31. März 2012

Treppenkarte...

...mit dem kleinen Ritter und seinem Drachen.
Die Burg habe ich von Hand gezeichnet, mit Copics coloriert und anschliessend ausgeschnitten.
Für den "Wald" wurde der Baum von Marianne Design und die Blätter von C.C. Designs ein paar mal ausgestanzt.
Leider habe ich vergessen die Karte von der Seite zu knipsen....

Die neuen Motive sind ab heute im Shop erhältlich!

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende.




Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Supergenial! Den Drachen habe ich ja auch schon auf meine Habenmuss-Liste gesetzt *grins*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Riet hat gesagt…

So beautiful Nancy.

Hugs Riet.xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Suuuuper toll! Wow! Bin echt platt, ach, bevor ich es jetzt vergesse, wollte dir eigentlich nur schnell, tolle Osterfeiertage wünschen.
LG Clarissa

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy was für ein Traum von einer karte. Super!
Ich wünsche dir und deiner familie schöne Ostern.
LG Sinikka

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft und die beiden Motive passen so toll zusammen. Wuuunderschön.
lg Sandra