Samstag, 14. April 2012

Ganz bunt...

...nach Wunsch ist dieser kleine Ordner geworden. Mir persönlich ist es ja zuuu bunt *lach*, aber die Auftragsgeberin wollte es so.


Verwendet habe ich die Pünktchen-Schnecke und mit Copics coloriert.


Die tolle Bordüre ist von Memory Box und die schönen Blätter von C.C. Design.


Das wars auch schon :o)



Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!




Liebe Grüße



Nancy

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super cool bunt :-) u die süße Pünktchen-Schnecke, wirklich total genial geworden.

lg renate

Ivi hat gesagt…

Hmmmm, also ich mag ihn so bunt!!! Und es sieht insgesamt sehr sehr fröhlich aus!

Liebe Grüße Ivi

Sinikka hat gesagt…

Super süss, Nancy.
LG Sinikka

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Liefs Riet.

Dani hat gesagt…

Oh ne...wieder soooo süß!
Das Papier find ich aber eigentlich total toll, auch wenn es wirklich arg bunt ist, aber es passt;o)

LG Dani