Samstag, 17. März 2012

Yo Ho

Mein Sohn meinte mal zu mir: "Mama, kannst du nicht auch mal Stempel für Jungs machen? Das meiste ist nur für Mädchen!"
Also habe ich mich nun mal an Jungsmotiven versucht und was ist klar das beste für die Buben? Piraten und Fussball und manchmal auch die Ritter *lach*
Da mein Kleiner ja auch gern mal meine Stempel benutzt hat er sich riesig gefreut :o)
So zeige ich heute mal das erste Piratenmotiv das es demnächst im Shop geben wird.
Für Einladungs-oder Geburtstagskarten für Buben find ich sie auch super.

Ich habe eine Schachtel gebastelt und die Piratenschnecke, sowie die Schriftrolle und Schatztruhe mit Copics coloriert. Die ganze Box ist aus einer grossen Stanze von Papermemories entstanden, die stanzt nämlich auch dünne Graupappe.
Die Totenköpfe sind von Martha Stewart (der Kleine) und von Bosskut.

Ich danke fürs Schauen und wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!!!




Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Nancy,

cool!!! Die Schnecke ist der Hit, die sieht ja richtig gefährlich aus. ;-) Also, meine Bestellung ist dir sicher. :-))

LG und ein schönes Wochenende, Steffi

Basslady hat gesagt…

das ist einfach der totale hammer!

ich komme hier aus dem grinsen nicht mehr heraus, so süß ist diese schnecken-variante von captain jack sparrow!

glg silvi

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy ieser stempel ist wirklich super klasse. Ich musste lächeln als ich ihn sah.
Eine tolle idee.
LG Sinikka