Samstag, 21. April 2012

Karte und Mäppchen

Mei..wie die Zeit vergeht...es ist schon wieder Samstagabend und das Wochenende schon wieder fast rum...
Heute zeige ich eine kleine Karte und ein schnelles Mäppchen dazu. Auch hier wieder in rosa :o)

Für die Hintergründe habe ich einmal das verschörkelte Herz und den Herzenhintergrund genommen und in rosa und hellbraun abgestempelt. Jeweils ein Schnecklein und die schöne Blume ist von Memory Box.


Vielen Dank fürs Schauen!!




Kommentare:

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist das süß! *dahinschmelz*

glg silvi

Drea´s World hat gesagt…

Oh is dat goldig geworden WUNDERSCHÖN Nancy gefällt mir sehr gut einen schönen Sonntag noch ich weiß auch nicht wo das WE geblieben ist!!!Bussie Drea

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Nancy.

Hugs Riet.xx