Samstag, 28. April 2012

YO HO

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr auch sooo wunderbares Wetter draussen? Es ist so herrlich und ich hüpfe gleich in meinen Garten um zu arbeiten *freu*
Vorher zeige ich aber noch mein Samstagswerk. Ein kleines Piratenkärtchen mit dem süssen Kätzchen.
Für die Hintergründe habe ich die Kleckse und den kleinen Totenkopf hergenommen. Und das Yo Ho habe ich in die Schriftrolle hineingestempelt.
Ansonsten noch ein bissi Papierkordel und Brads und fertig wars :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!





Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

PokSa hat gesagt…

Das Kärtchen sieht total klasse aus. Ich mag das süsse Piraten-Kätzchen.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ohhh, was für ein tolles Werk...dieser süsse Pirat ist schon auch supertoll. Es passt einfach alles uper zusammen.
LG und einen tollen Start ins Wochenende
Clarissa