Sonntag, 20. Mai 2012

Fußballfieber

Mein Sohn ist momentan total im Fußballfieber und so wünschte er sich für die Fußball-Sammelkarten
eine kleine passende Box.
Und so habe ich fix eine mit dem Fußballkätzchen gebastelt und sie passt auch noch super zur aktuellen LeLo-Challenge...schaut doch
mal rein!!

Er hat sich sehr darüber gefreut und all seine Karten sind gut verstaut, so kann man sie auch mit in die Schule
zum Tauschen nehmen ;o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche eine schöne neue Woche!!





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Nancy,

eine ganz tolle Idee! Sieht klasse aus.

LG Steffi

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

Lilla Mamma hat gesagt…

Och, wie süß - na, wenn das die Freunde Deines Sohnes sehen, werden wohl Folgeaufträge kommen :-)

Liebe Grüße
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, den Fussballer *quasi* zu trennen, sieht klasse aus, das glaube ich, dass sich dein Sohn sehr darüber gefreut hat.
GLG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Wie schön, wenn man den Kindern was basteln bzw. Ihnen Freude bereiten kann.
Wunderschöne Box.
lg Sandra