Samstag, 2. Juni 2012

Tatü-Box


Heute ist wieder Samstag und ich bin mit meinem LeLo-Beitrag dran. So zeige ich heute wieder mal
eine Auftragsarbeit. Eine bunte und gestreifte Tatü-Box sollte es werden. Dafür habe ich das Glücksklee-
Schnecklein hergenommen, mit Copics coloriert und ins Gras gesetzt. Die kleinen Schmetterlinge sind eine
Stanze von Memory Box.
Nun hoffe ich das es der Auftragsgeberin gefällt...

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!








Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Nancy,

eine sehr süße Box hast du da gewerkelt. Gefällt mir!

LG Steffi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nancy,
also ich finde sie superklasse, falls du sie nicht anbringst schicke ich dir meine Adresse *lol*.
Wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag
Clarissa

creativchen hat gesagt…

Liebe Nancy, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

creativchen hat gesagt…

Liebe Nancy, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Box. Gefällt mir total gut.
lg Sandra