Samstag, 5. Mai 2012

Happy Birthday....

...to you.
Für meine Arbeitskollegin habe ich ein wenig Schoki verschönert, diese mag sie am liebsten.
Einfach den Cardstock aussenrum, bestempelt, bestanzt und beschneckt :o) und fertig war es.
Ging ratzfatz und gefreut hat sie sich über die Kleinigkeit auch...

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende und erinner mal an unsere aktuelle LeLo- Challenge ;o)

Eure Nancy




4 Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy das ist ja Herzallerliebst geworden wunderschön !!!Lieben Gruß drea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Verpackung ist toll geworden und die kleinen Blümchen gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Andrea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das kommt ja immer toll an, und so schmeckt die Schoki bestimmt doppelt so süss...Wünsche Dir ein tolles Wochenende
LG Clarissa