Montag, 18. Juni 2012

Kleine Tasche


 Heute bin ich zwar schon etwas spät dran, aber meine Zeit hat es leider nicht eher zugelassen...
Die liebe Ivi hat ja heute auch schon ein Mäuschen-Werk auf dem LeLo-Blog gezeigt....da möchte ich mich gleich noch anschliessen und das neue Mäuschen vorstellen :o)
Auch hier wieder mit Copics coloriert. Die Tasche habe ich in meiner Lieblingskombi rosa-braun gestaltet und ist sonst nicht sehr aufwendig...es passt ja nicht soviel drauf.
Wenn euch das Mäuschen gefällt könnt ihr dieses wieder gewinnen und die Tasche gibt es auch noch dazu!!
Hinterlasst einfach HIER einen Kommentar!!

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,
dein Täschchen ist ja auch obersüß (passend zur Maus).
Ich bin schon ganz gespannt was es noch für tolle neue Motive gibt. Die die du bis jetzt gezeigt hast sind wieder alle klasse!!!!

Liebe Grüße Ivi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich versuche ein Glück und hüpfe in den Lostopf!

LG fratzi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,

das ist ja wieder ein super herziges neues Motiv, einfach soooo süß u knuffig :-)

herziges Tascherl mit dem neuen Motiv.

Schönen Tag und lg renate

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx