Mittwoch, 20. Juni 2012

LeLo Challenge #4

Das neue Thema bei der aktuellen LeLo-Challenge lautet Sommer.
Da ich leider nicht viel Zeit hatte, ist eine relativ schnelle und einfache Karte entstanden. Dafür zeigt es
aber noch ein weiteres neues Schnecklein-Motiv.
Das Schiff habe ich von Hand gemalt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt. Das "Wasser" ist gerissen und anschliessend geprägt und ein wenig beglitzert. Ein paar Blümchen und Drops....fertig war die Karte.

Wenn ihr Lust habt die kleine Schnecke zu gewinnen, hinterlasst ihr diesesmal hier einen Kommentar :o)



Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das SChnecklein ist aber auch wieder putzig, ich bin begeistert. Freue mich schon auf die neuen.

Lg Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Nancy,

na die ist ja mal süüüüüüß!!!! Klar will ich die gewinnen, also ab in den Lostpf! :-)

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja super knuffig aus. Die neue Schildi ist echt super mit dem Anker :-) u die Idee die Wellen zu reißen u zu prägen ist genial, muss ich mir merken.

lg renate

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Nancy, oh was für ein süßes Kärtchen und der Stempel ist ja auch super klasse.

LG
Manu

Basslady hat gesagt…

hach, ich bin entzückt...ganz goldig!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

....wwwaaahhhhnnnnsinnn.....will haben!!!
Der Matrose ist ja obersüss..heute ist übrigens das Paket angekommen...toll, toll, toll...Andrea & Ich haben uns so gewünscht, dass es ein Sommerschnecklein mit Hut gibt und prompt ist eins dabei. Du bist die Beste, DANKESCHÖN.
GLG Clarissa

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

Ronja hat gesagt…

Deine Karte Gefällt mir sehr gut. Die neue Schnecke ist ja super.... Ich glaube, die brauch ich auch..... :-)
Liebe Grüße
Robja

Saphira hat gesagt…

toatal geniales Schneckchen und die Karte ist auch super schöööön.
Schade das das Schiff nicht auch ein neuer Stempel ist, das hätte sooo gut zu den Piratenschnecken gepasst...

LG Kerstin/Saphira

Angela hat gesagt…

Oh Nancy,
das ist ja wieder ein absolut geniales Motiv und Dein Kärtchen gefällt mir wirklich sehr gut.Bin ganz begeistert von den neuen Motiven.
Liebe Grüße
Angela