Samstag, 22. September 2012

Happy Halloween


Guten Abend Ihr Lieben,
heute bin ich mit meinem Samstagswerk recht spät dran, aber besser wie gar nicht ;o)
Ich möchte euch heute das neue Schnecken-Hexlein zeigen, welches bald im Shop erhältlich ist.
Ich weiss, ich bin dieses Jahr echt spät dran...aber ich habe es einfach nicht eher geschafft *seufz*
Aber es sind ja doch noch ein paar Tage bis Halloween und der Herbst ist auch noch ein wenig da....
Der kleine Hexenkessel ist auch neu und wird es ebenfalls bald geben.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Hexe und wenn ihr sie gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar auf dem LeLo-Blog!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag!!

Liebe Grüsse
Nancy






Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie herzig. Hat die Hexenschnecke einen Zahn? *grins*. Total süß!

Liebe Grüße
von Jay Jay

PS: Es ist nie zu spät für Halloween, kommt doch jedes Jahr wieder ;)

Kleckerlabor Blog hat gesagt…

Die Happy Halloween Karte seht klasse aus