Sonntag, 23. September 2012

Hallo Igelchen

So, eine Karte habe ich heute noch geschafft und somit kann ich euch ein weiteres neues Herbst-Halloween-Motiv zeigen. Ich habe lange überlegt ob ich mal einen kleinen Igel malen soll, die gibt es ja schon zu Hauf´;o)
Aber irgendwie gehören sie ja doch zum Herbst dazu und ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Coloriert habe 
ich alles wieder mit Copics, auch die Kastanien...die gibt es auch dann im Shop.
Wenn euch das Motiv gefällt und ihr es wieder gewinnen möchtet, hinterlasst wie immer einen Kommentar auf dem LeLo-Blog.

Einen schönen Sonntag noch wünscht
Nancy

Ich denke, weitere Vorschauen werde ich nicht mehr schaffen. Da ich ja schon so
spät mit den Motiven dran bin, werden sie im Laufe der nächsten Woche im
Shop erhältlich sein.



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ach, ich der schnuckelig! Und das ganze Drumherum finde ich auch klasse!

LG Silvi

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,
deine Herbstmotive sind wieder supersüß und der kleine Igel ist doch mal was Neues und dazu noch supersüßes!!!

Liebe Grüße Ivi