Montag, 24. September 2012

Leider keine....


...weitere Vorschau mehr. Unter der Woche wenn ich arbeiten muss, schaffe ich es leider nicht an den Basteltisch. Ich hätte euch gern noch eine weiteres neues Motiv gezeigt....
Aber ich bemühe mich, damit die Motive spätestens am Freitag im
Shop erhältlich sind.
Dafür gibt es heute nochmal ein kleines Bärchen in rosa :o)
Ich mag rosa ja total gerne und verwende es deshalb auch supergern beim Häkeln. Die Kleine ist stehend ca. 7 cm und sitzend etwa 5 cm gross/klein. Es macht immer wieder Spass sie zu häkeln....

Ich wünsche eine schöne Woche!!




Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein rosa Bärchen! Ja, der gefällt mir auch. Und ich freu mich schon total auf die neuen Motive. Ist denn schon Freitag?
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist aber auch ein niedliches Kerlchen, gibts dass denn auch schon als Stempelabdruck *g*.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende und bedanke mich nochmal ganz herzlich für all die tollen neuen Motive.
LG Clarissa