Mittwoch, 24. Oktober 2012

So, heute kann ich nun endlich noch ein neues Motiv zeigen. Leider hat meine gute Kamera den Geist aufgegeben *heul* und ich konnte die ganze Zeit nix knipsen.
Verwendet habe ich eine der neuen Schnecklein....einen Engel. Coloriert wurde sie wieder mit Copics.
Für den Hintergrund kam der Schneeflockenstempel zum Einsatz und für den Rand die Sternchen.
Der Text ist auch neu und entworfen hat ihn dieses Mal die liebe Ivi!! Vielen Dank dafür!!

Auch dieses Schnecklein könnt ihr wieder gewinnen, in dem ihr einen HIER einen Kommentar hinterlasst!! Vergesst auch nicht die Vögelchen...die gibt es hier zu gewinnen....

Ansonsten sind einige Schnecken im Shop wieder lieferbar und die neuen gibt es spätestens am Samstag.






Kommentare:

Basslady hat gesagt…

also goldiger geht's echt nicht mehr! ich bin entzückt!

glg silvi

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Nancy.


Liefs Riet.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh nee, wie süß, da wird einem ja echt weihnachtlich ums Gemüt.
GLG Tiggerchen

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

OOOOooooooooooooooooh Nancy du bist soooooo gemein gg ,die Schnecken verfolgen mich schon in meinen Träumen *lach*.Die ist ja auch so süss ,sowas müste es echt als Kuschelkissen geben fürs Bett *lach*

lg jenni
P.S:Stell sowas doch bitte Sonntags ein wo ich nicht Arbeiten muss gg ,hoffe ich ergatter morgen noch welche gg