Samstag, 27. Oktober 2012

Schauderhafte Grüsse

 
 Heute bin ich ja mit meinem Samstagswerk dran und ich kann leider nur eine
Halloweenkarte zeigen, denn ich hatte bisher noch keine Zeit zum weiteren basteln und meine Kamera funzte ja auch nicht.
Verwendet habe ich die Boo-Schnecke, wie immer mit Copics coloriert. Der Hintergrund oben ist geprägt und unten mit dem Spinnennetz bestempelt. Die niedlichen Geister und die Spinne sind von Memory Box, dann noch ein Text und fertig ist die Karte :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Nancy

Deine Boooooo Karte ist total niedlich geworden

lg jenni

Sinikka hat gesagt…

Ik finde die schnecken so goldig. Diese sieht irgendwie glücklich aus....freut sich bestimmt auf Halloween
LG Sinikka

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx