Samstag, 10. November 2012


Aussnahmsweise bin ich heute mit meinem Samstagswerk schon etwas früher dran. *lach*
Denn ich wollte ich euch wissen lassen, das der Schneckennachschub heute abend noch hier angekommen ist. Ich bin auch schon fleissig am Schnibbeln und denke, ich schaffe es bis morgen Abend sie in den Shop zu stellen. Gerne hätte ich schon eher Bescheid gegeben, aber ich weiss immer nicht genau, wann sie hier dann ankommen.  Also ab morgen Abend dann immer mal reinschauen ;o)
Die Muffin-Schnecke und auch andere sind ebenfalls dann wieder lieferbar....

So, nun aber zu meiner Karte. Verwendet habe ich den Weihnachtsdrachen, coloriert wie immer mit Copics und mit dem Schneesternchen noch verziert. Die gestanzten Bäume sind von Marianne Design, die noch mit einem hellen Stempelkissen betupft wurden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und möchte mich auch für ein paar nette Mails zu meinem Post vom 27. Oktober bedanken!!! Das hat mich sehr gefreut!!


3 Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Nancy.

Liefs Riet.xx

Sinikka hat gesagt…

Oh ist der drachen goldig. Der passt super zu weihnachten.
LG Sinikka

Unknown hat gesagt…

Der Drache ist ja ganz allerliebst. Farblich sehr schön abgestimmt. Klasse
LG Heidi