Sonntag, 4. November 2012

Merry Christmas

Heute zeige ich Euch meine "Schneemann im Schneewald" Karte :o)
Ich wollte das mal ausprobieren....ganz weiss und nur der Schneemann in Farbe. Mir gefällt es echt gut, leider wirkt das auf dem Foto gar nicht so. Die gestanzten Bäume sind von Marianne Design, den unteren Schnee habe ich gerissen, die Schneeflöckchen gestempelt...ebenso der Text. Am Schluss noch gaaanz viel mit Stickles beglitzert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Wie süss. Mir gefallen die ganz in weiss karten auch super. Ist dir sehr gut gelungen.
Schön mit dem vielen glitzer.
LG Sinikka

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi, sieht echt super klasse aus der schöne schneemann :-) es wirkt toll!!

LG Renate

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Sieht toll aus, mit all dem vielen Schnee, sooo schön.
LG Clarissa

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo du, die Karte ist supertoll geworden. Ich mag gern diese winterweissen Karten.
LG Heidi