Samstag, 8. Dezember 2012

Nicht weihnachtlich...

...ist mein heutiger Beitrag. Ich bin schon wieder spät dran...wir waren den ganzen unterwegs Weihnachtseinkäufe erledigen, es war die Hölle....

Ich benötigte vor einiger  Zeit ein kleines Dankeschön und habe dann diese kleine Box gemacht. Gefüllt wurde sie anschliessend mit Süßigkeiten.
Verwendet habe ich das kleine Mäuschen, das passte so gut. Und das Dankeschön ist gut angekommen :o)

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventwochenende!!

Die Neujahrsmotive sind vorraussichtlich ab Montag wieder erhältlich. Änderungen gebe ich Bescheid.



Kommentare:

Basslady hat gesagt…

einfach absolut entzückend!

glg silvi

Heidi Tutzer hat gesagt…

Wer würde sich nicht über diesen süßen Mäuse-Dank freuen? Supersüüß
LG HEidi

Riet hat gesagt…

So gorgeous box Nancy.

Hugs Riet.xx

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Nancy,
Dein kleines Kärtchen mit der süßen Maus finde ich wunderschön. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, das ich die tolle Glückspilzschnecke gewonnen habe.
Ich werde sie heute einweihen und auf einem Tag verarbeiten.
Ihr vom Lelo Design Team macht immer so süse kleine Werke mit mit den Lelo Schnecken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen