Samstag, 1. Dezember 2012

Viel Glück

Heute kann ich euch auch noch ein neues Motiv zeigen, aus Zeitgründen ist es nur ein kleines schnelles Kärtchen geworden. Verwendet habe ich die Schnecke mit dem Glückspilz, der Hintergrund ist gestempelt mit dem neuen Kleeblatt. Die tolle Pilzbordüre ist von C.C.Design.
Auch hier könnt ihr wieder die Gummis gewinnen in dem ihr einen Kommentar hinterlasst.

Ab morgen abend, so gegen 22 Uhr wird die neue Kollektion im Shop erhältlich sein.
Ich versuche vorher noch die Gewinner bekannt zu geben. Hierfür drücke ich meine Däumchen!!!

Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Nancy,

oh ist das knuffig. Da passt wieder alles und so schön farbenfroh.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Silke

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die sind auch wieder einfach nur supergoldig geworden. Vielen Dank dafür.
Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
Clarissa