Sonntag, 30. Dezember 2012

Schachtel

Aussnahmsweise zeige ich heute mal mein Samstagswerk, irgendwie hab ich es gestern total verpeilt das "Samstag" ist. Bin irgendwie verwirrt mit den Feiertagen...
 
Mein Sohn hat zu Weihnachten einen E-Book Reader bekommen und damit er ihn immer schön aufräumen kann ohne das etwas passiert (ich kenne meinen Sohn *lach*), habe ich ihm dafür eine Schachtel gebastelt, aus stärkerer Graupappe. Diese dann mit Papier bezogen und nur ein wenig Schnickschnack draufgeklebt, da sie ja doch öfter hergenommen wird.
Als Motiv habe ich den Drachen ein wenig umgeändert und ihm ein Buch in die Hand gedrückt.
Mein Sohn hat sich jedenfalls gefreut darüber :o)
 
 
 
So, dann wünsche ich euch allen nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Nancy und das Motiv mit dem Buch ist auch klasse *mitdemZaunpfahlwinke*

Ich wünsche dir einen tollen Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Nadell

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy, das wünsche ich dir auch! LG Daniela

PS: Dein "umgewandelter" Drache ist wunderschön geworden!

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,
und ab wann genau kann man dann diesen tollen Drachen käuflich erwerben????????????
Der ist sooooo süß... ach ja, die Eule aus dem Post davor liegt übrigens auch in meinem virtuellen Warenkorb *mitdemganzenBaumwink*.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Liebe Grüße Ivi