Mittwoch, 2. Januar 2013

Annabelle die Zweite

Erst einmal wünsche ich all meinen Lesern noch ein gesundes neues Jahr!!!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht :o)
 
Heute zeige ich meine zweite Annabelle. Im Februar hatte ich schon mal Eine gehäkelt....schon ganz schön lange her...
Dieses Mal habe ich auch nicht wieder aufribbeln müssen, da ich mir alles aufgeschrieben hatte, auch wenn ein wenig durcheinander *lach*
Die Flügelchen sind dieses Mal nicht gehäkelt sondern einfach aus dünner Verpackungsfolie gestanzt. Dafür habe ich zwei Herzen gestanzt und diese dann in der Mitte zusammengenäht. Das Gesichtchen hat nur wieder zwei Augen bekommen....gefällt mir eigentlich ganz gut so.
Ansonsten gibt es nicht soviel darüber zu erzählen, ausser das sie noch ein wenig grösser ist als die letzte Annabelle.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche noch eine schöne Restwoche!!



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ach du meine Güte ist die süß! Du kriegst mich echt immer mit deinen süßen Häkeltierchen ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sinikka hat gesagt…

Liebe Nancy noch die allerbesten wünsche für 2013.
Wie goldig..........und dann auch noch so schöne flügel. Sieht ungemein süss aus.
Bin noch immer entzückt von deiner häckeltierschen
LG Sinikka