Samstag, 26. Januar 2013

Alles Liebe

Ich bin heute schon spät dran mit meinem Samstagswerk....aber besser als nie.
Gebastelt habe ich nur ein kleines Tag mit der neuen Herzchen-Schnecke, dem neuen Text und auch der kleine Schnörkel ist neu. Coloriert habe ich wie immer mit Copics. Ansonsten gibt es nichts weiter dazu zu sagen....ist ja nun nichts Aufregendes.
 
Ich wünsche ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüße
Nancy



Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Nancy,

die Schnecke ist so schön und vielseitig einsetzbar. Dein Tag ist so bezaubernd und dann noch Rosa. Ein absolutes must have beim Schneckenfieber.

Liebe Grüße
Silke

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Nancy, dafür dass es nichts "Besonderes" sein soll, finde ich es aber trotzdem fein. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen noch Gummis erwische, oder ob sie zu schnell wieder weg sind! Dir ein schönes, sonniges Wochenende! LG Daniela