Freitag, 1. Februar 2013

Bärchen

Heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Bärchen zeigen. Dieses ist innerhalb dieser Woche entstanden. Ich habe immer mal abends auf dem Sofa ein wenig gehäkelt, das entspannt mich so schön und Fernseh schauen kann man nebenher auch noch :o)
Die zarten Farben gefallen mir dieses Mal besonders gut, ist ja auch rosa dabei *lach*...da braucht es gar nicht viel drumherum, nur ein Schleifchen musste sein.
Die Süsse ist gerade mal 7 cm sitzend und ca. 9 cm stehend klein.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!!





Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie süß, der hat ja einen großen Bubbelkopf :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Heidi Tutzer hat gesagt…

Einfach zum Liebhaben. Machst du die so frei nach Schnauze? Oder hast Du Mustervorlagen
LG Heidi

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Nancy, dein Bärchen ist ja wirklich süß geworden. Wie groß ist der kleine Kerl eigentlich? Und gibts dazu eine Anleitung? Ein schönes Wochenende dir! LG Daniela