Montag, 14. Januar 2013

Love

Ich habs geschafft und kann euch heute nun das letzte Valentinsmotiv zeigen. Wieder ein Schnecklein *zwinker*
Meine Valentinskarten sind alle recht rosalastig....aber ich steh total auf rosa und bei der Liebe darf das ruhig sein....
Auch hier habe ich den Hintergrund wieder gestempelt, mit dem kleinen Blümchen.
Das liegt auch daran das ich gar kein Valentinpapier oder dergleichen besitze. Aber so nutzt man auch mal wieder längst vergessene Stempelchen. Das "Love" hatte ich auch schon mal und kam nochmal zum Einsatz, es passte so schön dahin.
 
So, nun habt ihr die ganze Kollektion gesehen und ich hoffe sie gefallen euch. Natürlich könnt ihr auch das letzte Schnecklein wieder gewinnen. Auslosen werde ich dann am Freitag oder Samstag, je nachdem wie es meine Zeit zuläßt.
 
Dann danke ich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Wochenstart!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

PS: Um die Gummis zu gewinnen hinterlasst bitte auch einen Kommentar auf dem
Lelo-Blog!!!
Das hatte ich hier ganz vergessen zu erwähnen, sorry.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön in den herrlichen Pastellfarben u das ist mal ein schnecki. schlüssel zum herzen :-) toll gezeichnet.

Lg renate

Basslady hat gesagt…

sowas von ultra-goldig! ich bin begeistert!

glg silvi