Sonntag, 13. Januar 2013

Hab´Dich lieb!

Schönen Guten Abend,
 
hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ganz ok....Geburtstage standen an....
Und heute habe ich gefaulenzt, bzw. ein weiteres Motiv verarbeitet. Aussnahmsweise ist es mal keine Schnecke. Ich dachte, ich probiere auch mal etwas anderes ;o) Und so habe ich mal ein kleines süsses Stinktier gezeichnet *kicher*
Ich finds eigentlich ganz putzig...
Coloriert wieder mit Copics, der Hintergrund ist geprägt mit Pünktchen. Das gestanzte Herz wurde mit Herzen bestempelt. Der Text ist aus einer älteren Kollektion.
Auch wenn es dieses Mal kein Schnecklein ist, hoffe ich euch gefällt das Stinktierchen ein wenig, denn ihr könnt es ebenfalls gewinnen.
 
Ich danke fürs Schauen und freu mich das die bisher gezeigten Motive gefallen!!
Einen schönen Sonntagabend noch wünscht
Nancy




Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Auch eine bekennende Schneckchen-Liebhaberin mag dein Stinktierchen! Es ist ja wieder allerliebst geworden und rosa harmoniert mit taupe sehr fein...

LG Daniela

Line´s world hat gesagt…

Ach das schaut ja auch herzig aus....glaub net, dass es den Schneckis Konkurrenz sein wird- aber süß ist es auch ;)
Wünsch dir nen schönen Abend
bussi Line