Sonntag, 31. März 2013

Gute Besserung - ganz zart

Ihr Lieben,
leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft die Karte zu zeigen. Es ist dann doch echt spät geworden bis die letzten Gäste gegangen sind. Hier nochmal lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Und deshalb klappt es heute leider, leider auch nicht das die Motive online gehen. Vielleicht gaaanz spät am Abend, aber ich kann es nicht versprechen :o(
 
Wie gestern schon erwähnt gibt es auch ein Schnecklein mit Spritze. Die Karte habe ich ganz zart gestaltet, der Hintergrund ist gestempelt, mit den Blümchen, die ich teilweise rosa coloriert habe. Um das Schnecklein herum kam wieder der Tulpen-Schnörkel zum Einsatz.
Die gestanzte Ecke ist von Sizzix.
Wenn euch auch diese Schnecke gefällt, dann hinterlasst HIER Kommentar um sie zu gewinnen!!!
 
Ich wünsche einen schönen Ostersonntag!!
Liebe Grüsse
Nancy



Keine Kommentare: