Samstag, 30. März 2013

Gute Besserung - ganz schlicht!!

Bevor dann gleich meine Geburtstagsgäste kommen, möchte ich euch noch schnell die Eule mit der Spritze zeigen. Meine Karte ist dieses Mal ganz schlicht geworden, der Hintergrund ist gestempelt und die Stanzen sind, so meine ich, von Quickutz. Weiss es aber nicht ganz genau.
Da ich etwas in Eile bin, wars das auch schon *lach*
 
Wenn ich es heute abend schaffe zeige ich das gleiche Motiv nur mit einem Schnecklein ;o)
Solange könnt ihr wieder einen Kommentar hinterlassen um die Eule zu gewinnen!!
 
Frohe Ostern!!
Nancy
 
 
PS: Viiieeelleicht ist die neue Kollektion auch schon morgen online!!!



Kommentare:

Lexys hat gesagt…



Happy Birthday!!!
Und weiter viel Gesundheit und sooooo viele tiólle Einfälle um uns mit sooo tollen Stempelchen zu beglücken *gg*
Hab einen schönen Tag!!!

LG, Sylke

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy, du hast wohl Geburtstag? Na dann wünsche ich dir alles, alles Gute und bleib gesund ;-))). Herzlichst Daniela

BiBa hat gesagt…

Hallo Nancy,
süß deine kleine Eule mit der Spritze... da muß man dann keine Angst vor dem pikser haben...

Liebe Grüße
Birgit