Samstag, 9. März 2013

Herzlichen Dank

Ich habe heute auch die kleine Frühlings-Eule für euch. Die mag ich ja momentan so :o)
Leider ist der Frühling ja schon wieder vorbei und der nächste Wintereinbruch naht.....*heul*
Nunja, nicht zu ändern....
Für meine Kollegin habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt, dafür wurde eine Konservendose verschönert und lecker befüllt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
 
Die Konfirmations-/Kommunionsplatten sind alle gepackt und die normalen Briefsendungen gehen heute noch raus, die Einschreiben dann am Montag.
Dann hoffe ich, das sie euch schnell erreichen.
Vielen Dank nochmal für eure Bestellungen!!!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nancy



Kommentare:

Heidi Tutzer hat gesagt…

Na, die sieht aber klasse aus. Ich habe vor Weihnachten für unser Pflegeheim einige gemacht, aber deine ist schöner

Sinikka hat gesagt…

Hier schneit es auch mal wieder, und leider können wir nichts daran ändern. Zum glücke kann man ja sonnenschein ins haus holen durch zu bloggen.
Ein tolles geschenk hast du gewerkelt.
LG Sinikka

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,
nochmals vielen Dank für die süße Hasenschnecke. Habe die ertse Karte mit dem Schneckchen fertig. Schau mal auf meinem Blog, wenn Du magst.

Liebe Grüße-Carmen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!! Da hat sich deine Kollegin bestimmt riesig gefreut. Was für ein liebes Geschenk.

Deine neuen Motive sind alle so allerliebst. Einfach toll.

LG

Nicole