Dienstag, 26. März 2013

Kopf hoch...

Wie schon angekündigt gibt es demnächst neue Motive im Shop. Da um mich herum einige erkrankt sind fand ich das Thema momentan passend.
Mittlerweile geht es bei mir auch schon los, hoffe es wird nicht schlimmer...denn ich habe Urlaub :o(
Also, heute zeige ich die kleine kranke Eule....ihr geht es gar nicht gut , hat Fieber und Schnupfen :o)
Allerdings sind die neuen Eulen noch ein wenig grösser als die Letzte. Der Text ist auch neu und dann ebenfalls erhältlich.
Die Ecken habe ich mit dem Tulpen-Schnörkel bestempelt.
 
Wenn euch die kranke Eule gefällt, hinterlasst HIER einen Kommentar und ihr könnt sie gewinnen!!
 
Das nächste Mal zeige ich für die Schneckenlieberhaber wieder ein Schnecklein :o)
 
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Nancy,
süß ist deine "Gute Besserungs Eule"... im moment ist ja bei dem miesen Wetter in Deutschland alles am Husten und mit Schniefnase unterwegs.....

Liebe Grüße
Birgit

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy,
deine Eule ist so hübsch und man möchte sie am liebsten adoptieren und wieder gesund pflegen. LG Daniela

Sinikka hat gesagt…

Hoffe das du nicht al zu krank bist und du geniesen kannst vom urlaub.
Die eule ist total süss und der tekst ist fabelhaft. Denn kann man auch für was anders benutzen.
Die karte gefällt mir super gut.

LG Sinikka