Mittwoch, 27. März 2013

Werd´bald wieder gesund!

Wie versprochen möchte ich nun ein neues Schnecklein zeigen, hier als Doktor herausgeputzt.
Steht ihr gut oder? :o)
Das Fantasieblümchen habe ich für den Hintergrund hergenommen und in grau abgestempelt. Um das Schnecklein herum den Kleckse-Stempel.
Der Text ist auch neu und ebenfalls dann erhältlich.
Ich hoffe die Schneckenfans freuen sich über den Doktor, denn ihr könnt es wieder gewinnen in dem ihr HIER einen Kommentar hinterlasst!!!

So, und ich ruh mich noch ein bissl aus....die Halsschmerzen haben mich fest im Griff *augenroll*
 
Ich grüss euch lieb
Nancy



Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nancy,

ach die ist ja super herzig u so schön colouriert, da wird man ganz sicher schnell gesund.

viele grüße, Renate

papierelle hat gesagt…

Da hast Du das Doctor-Schneckchen jetzt erst mal selbst dringend nötig!! Gute Besserung, Halsschmerzen sind doof und fies!!!
Aber das Schneckchen ist total knuffelig, kann man immer gut gebrauchen!!!
LG Gundi