Samstag, 13. April 2013

Geschenkanhänger

Für das letzte Geburtstagsgeschenk habe ich ein Geschenkanhänger aus einem Bierfilz gebastelt. Dieser wurde dann einfach an das Geschenk gebunden.
Verwendet habe ich seit Langem mal wieder das süsse Kätzchen mit dem Blümchen. Ein Schleifchen und ein gestanzter Schmetterling (Martha Stewart) und fertig war es auch schon.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein sonniges Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Echt knuffig ist es geworden!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht wirklich super herzig aus u das kätzchen ist auch knuffig!!

schönes Woe. lg renate

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy,

ein schönes Anhängerchen ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut! LG Daniela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Huhu Nancy,
vielen lieben Dank, deine süsse, neue Kollektion ist gestern bei uns eingezogen.. und wird auch schon gleich verbastelt. Das sind wieder ganz süsssssse Motive, Danke Dir dafür.
VLG Clarissa