Mittwoch, 8. Mai 2013

Hurra ein Baby!!

Heute kann ich endlich auch mal eines der neuen Motive zeigen. Leider habe ich im Moment nicht so
recht Lust mich an den Basteltisch zu setzen, ich hoffe, es wird bald wieder besser.
Das Team war ja schon sooo fleissig und haben so tolle Werke gebastelt, vielen Dank
dafür!!
Das Schnecklein mit dem Schnuller ist das letzte Motiv aus der neuen Kollektion. Ausserdem habe ich hier auch gleich die zwei neuen Hintergründe und den Schriftzug verwendet.
 
Wenn euch auch dieses Motiv gefällt könnt ihr es wieder gewinnen, indem ihr Hier einen Kommentar hinterlasst.
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, das jedes Motiv nur EINMAL verlost wird!!
 
Die neue Baby-Hochzeits-Kollektion ist dann ab morgen Abend im Shop erhältlich!!!




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,

das ist ja ein super herziges Motiv, find ich wirklich super lieb u das werd ich mir auch sicher holen. Schön gezeichnet.

schönen Feiertag morgen. LG Renate

Clarissa Andrea hat gesagt…

Die ist auch wirklich total obersüüüüsss! Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende.
Viele liebe Grüße
Clarissa