Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommereule

Da bin ich wieder mit dem nächsten Motiv, die Sommereule.
Die Frühlingseule kam supergut an, da dachte ich...dann gibt es eine Ähnliche für den Sommer, nur etwas grösser.
Mein Kärtchen ist wieder relativ schlicht und ohne Schnickschnack...muss ja immer fix gehen :o)
 
Wenn alles nach Plan läuft und nichts dazwischen kommt, dann sind die bisher gezeigten Motive und noch einige mehr ab Samstag im Shop erhältlich.
 
Solang hinterlasst ihr einfach wieder einen Kommentar *lach*
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Eule ist sooo schön. Schön, dass es sie gibt. Und ein bezauberndes Kärtchen hast du gewerkelt.

LG
Nicole

Elbflorentine hat gesagt…

Oh, liebe Nancy, ist die aber wieder schön geworden. Die Eule sieht richtig fesch aus, mit der Blume im Schnabel, wie ein kleiner Verehrer. LG Daniela

Doris Stumpf hat gesagt…

*argh* SO süß! Liebe Grüße Doris