Montag, 10. Juni 2013

Sunshine

Kaum ist man wieder am Arbeiten, ist die Zeit knapp.
So zeige ich nun heute erst wieder ein neues Motiv.
Schnecklein hat dieses Mal ein grosses Blümchen dabei...zum Geburtstag...oder für einen lieben Gruss.  Ich persönlich mag gern Motive mit Blumen, diese kann man für vielerlei hernehmen.
Rosa-Braun ist ja meine Lieblingskombi und so habe ich meine Karte in Lieblingsfarben gestaltet :o)
 
Wenn euch das Schnecklein und der Text wieder gefallen, dann hinterlasst doch HIER einen Kommentar und ihr könnt es gewinnen!!!
 
Ich danke fürs Schauen und husch nun aufs Sofa.
 
Liebe Grüsse
Nancy



Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh die ist ja klasse mit der wunderschönen großen Blume :-) sehr knuffig!!

LG Renate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine superschöne Farbkombi ist das, dazu die tollen Papiere - rundum gut! :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgääähn,
da muss ich mir nicht lange die Äuglein reiben...
Da bin ich sofort hellwach! So einem niedlichen Schneckchen würde ich gerne ein neues Zuhause geben!

deine Karte ist total hübsch! Mir gefällt auch das gerissene Papier! Die Farben und das Motiv sind Klasse!

Liebe Erzigrüße Gaby