Samstag, 10. August 2013

Für Hanna

Die Tochter meiner Freundin kommt bald in die Schule und für die Schultüte benötigte sie noch einen Namensanhänger.
Also habe ich fix Einen gebastelt, nichts Grossartiges....später kann Hanna es noch als Lesezeichen verwenden.
Der Name ist mit dem Quickutz Lemonade Alphabet gestanzt. Das Schnecklein ist gemalt ;o)
 
Ab nächsten Donnerstag bin ich dann mal kurz im Urlaub, ihr könnt weiterhin Bestellungen aufgeben...versendet wird dann ab dem 26. August wieder.
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!
Liebe Grüsse
Nancy

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Tolle Idee und sieht super aus. Perfekt für ein Mädchen zum Schulbeginn!

LG Svenja

scrapweg hat gesagt…

Wie schön es ist bei dir! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)