Freitag, 20. September 2013

Seit Ewigkeiten....

...habe ich es auch mal wieder geschafft etwas zu basteln. Und zwar eine kleine Geschenkverpackung, welche ich für die aktuelle LeLo-Challenge gemacht habe. Orange ist irgendwie auch nicht sooo meine Farbe, hab aber das Beste daraus gemacht *lach*
Verwendet habe ich den neuen Drachen, dieser ist ab sofort als Digi-Stamp im Shop erhältlich.
Ich habe ihn in passender Grösse auf Countryside-Papier gedruckt und mit Copics coloriert. Am Ende noch ein wenig beglitzert.
Vielleicht gefällt euch ja der Drachen..... das Bild ist leider grottig geworden :o(
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Drache ist total schnuffig und deine Verpackung gefällt mir super gut!

LG Svenja

Angela hat gesagt…

Hach ist der süß,ein toller Digi Stamp und die Verpackung finde ich auch sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt…

Hach ist der süß,ein toller Digi Stamp und die Verpackung finde ich auch sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Angela