Dienstag, 8. Oktober 2013

Knubbelnäschen

Auch wenn sich gerade meine kreative Zeit in Grenzen hält, bin ich doch nicht gaaanz untätig.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist ja momentan Extrem-Couching, aber manchmal nehme ich dann doch da auch mal meine Häkelnadeln in die Hand und mit der Zeit ist so "Knubbelnäschen" entstanden. Die Nase ist irgendwie ganz rund geworden und somit passt der Name ganz gut :o)
Knubbelnäschen ist so klein das er sich in einer Kaffeetasse ganz gemütlich machen kann. Er ist stehend ca. 10 cm und sitzend etwa 8 cm klein.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche einen
schönen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy










Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Fratz!!!

LG Svenja

Moni hat gesagt…

Ach ist der herzallerliebst. So richtig knuffig. Ich wünsch dir was...
Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy, schön wieder was von dir zu lesen... dein Bärli ist richtig hübsch geworden! LG Daniela