Sonntag, 20. Oktober 2013

Boo

Für die aktuelle LeLo-Challenge habe ich diese Halloweenkarte gebastelt.
Hier habe ich mal für ein älteres Motiv entschieden, den kleinen Geist habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Und nun steht er mitten auf dem Friedhof :o)
Die Stanzen sind von Impression Obsession und Sizzix, sowie das Spinnchen von Memory Box.
Gestempelt ist hier nur im Hintergrund das Spinnennetz.
 
Macht doch einfach mit bei der Challenge und gewinnt
2 Digi-Stamps.
 
Einen schönen Sonntag wünscht
Nancy




Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Ohh, die Karte ist absolut toll, der Geist macht sich super vor der dunklen Häuserkulisse!
Lg Michi

Moni hat gesagt…

Huhu Nancy
Die Karte ist der Hammer,sie gefällt mir super. Da passt einfach alles.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Nancy, mir gefällt deine Karte auch richtig gut! LG Daniela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht richtig spoooooky aus deine Halloween Karte. Wollte dir noch die Antwort schreiben, zu deiner Frage, wie wir colorieren, das sind die Distress Re-Inkers Farben mit einem sehr feinen Wassertankpinsel. Wünsch Dir schon heute einen superguten Start ins Wochenende, bis bald.
Clarissa xx