Mittwoch, 16. Oktober 2013

Merry Christmas

Guten Morgen ihr Lieben,
 
bevor ich nachher zur Arbeit muss, wollte ich noch das letzte Motiv vorstellen. Die kleine Eule wünscht frohe Weihnachten und hat sich herausgeputzt mit einer Weihnachtsmütze.
Im Hintergund habe ich zarte Schneeflöckchen gestempelt, man erkennt sie kaum. Der gestanzte Ast ist von Impression Obsession, die "Blätter" von Martha Stewart und die Sternchen von Bosskut.
Am Schluß wurde der Ast noch mit 3D-Schnee verziert.
 
Wenn euch die Weihnachtseule gefällt, habt ihr wieder die Möglichkeit sie als Digi-Stamp zu gewinnen, in dem ihr HIER einen Kommentar hinterlasst.
 
Ich versuche dann heute abend gleich auszulosen und die neue Kollektion online zu stellen. Wann es nun genau sein wird weiss ich auch nicht. Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme, dann spätestens 21 Uhr....sonst halt bissi später :o)
Dieses Mal laufen sie ja auch nicht weg ;o)
 
Nach der Bestellung bitte ich um etwas Geduld, da ich sie dann per Mail versende und kann dies erst am Abend machen, da ich tagsüber nicht daheim bin. Zahlen könnt ihr mit Paypal.
 
So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich besseren Wetter als hier *seufz*
 
Liebe Grüsse
Nancy




Keine Kommentare: