Dienstag, 15. Oktober 2013

Sooo kalt...

...ist dem Schneckchen und benötigt eine Mütze :o)
Ich zeige euch nun das vorletzte Motiv, leider habe ich es gerade nicht so mit den knipsen. Meine Fotos werden nichts *grummel*
Die Hintergründe sind wieder getempelt, einmal die Schneebälle und der Schnee (erkennt man kaum). Denn ich habe keine Winterpapiere.
Das große Tag ist eine Stanze von Sizzix, hab ich mal wieder rausgekramt. Von Martha Stewart sind die kleinen Flöckchen und die große von Quickutz, die ich noch beglitzert habe.
 
Hier gilt auch wieder, wer HIER einen Kommentar hinterlässt ist bei der Verlosung eines Digi-Stamps dabei!!
 
Liebe Grüsse
Nancy
 
PS:  Ab morgen oder übermorgen (wie ich es zeitlich schaffe) Abend ist dann die neue Kollektion im Shop erhältlich!!



1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nancy,

das Kärtchen sieht super klasse aus, ja dem schnecki ist kalt u mit Mütze sieht es supi aus :-) sehr schick.

LG Renate