Samstag, 21. Dezember 2013

Waschtag

Hallöchen,
 
schon gaaanz lange habe ich nichts mehr gezeigt :o(
Es ist einfach die alte Leier....keine Zeit und keine Lust *seufz*  Es will einfach nicht besser werden....
Dennoch kann ich heute mal eine Kleinigkeit zeigen, viel gebastelt ist allerdings nicht...nur ein kleines Hängerlein.
Für meine Schwester habe ich zwei Waschlappen gehäkelt und dazu gibt es eine handgemachte
Seife (nicht von mir), sie duftet ganz herrlich nach Himbeeren.
Und um das ganze ein wenig hübsch zu verpacken, habe ich einen schnellen Anhänger gebastelt.
Hierfür habe ich die kleine Wasch-Eule gezeichnet, da ich kein passendes Motiv hatte.
Coloriert wie immer mit Copics, bissl gestanzt und fertig war es.
 
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

Keine Kommentare: