Samstag, 4. Januar 2014

Brillen-Schachtel

Hallöchen,
 
hier herrscht ganz mieses Regenwetter und so eine Dauermüdigkeit schleicht sich hier ein....
 
aber dennoch kann ich heute auch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen.
Meine Schwiegermutter hat sich eine Schachtel für ihre Brille gewünscht, diese war dann überraschenderweise pünktlich zu Weihnachten fertig :o)
Die Farben hat sie selber gewählt....lila-schwarz. Passend dazu habe ich die Eule gezeichnet,
auf viel Schnick-Schnack habe ich verzichtet, da die Schachtel auch schon mal in der Handtasche landet.
Sie hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.
 
Dann wünsche ich euch ein schönes entspanntes  verlängertes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja eine super schöne box geworden u die Eule dazu genial :-) ein super schönes geschenk.

schönes woe. Lg Renate

Lexys hat gesagt…

Wieder so ein schönes Motiv!!
Hoffe das die auch mal in deinen Shop kommen =)
Die Eule zum Thema Wellness ist auch soooo schön =)

LG, Sylke

Riet hat gesagt…

So beautiful Nancy.

Hugs Riet.xx

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Die Eule ist soooo süß und ne tolle Idee für so eine Brillenbox, ganz toll.

LG Ela

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt. Auch die "Brillen" Eule passt perfekt und auf SchnickSchnack zu verzichten macht Sinn! :)

LG Svenja

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine Meeeeegaaaaa geniale Idee mit der Brillenschachtel, das muss ich dringend auch mal erstellen!
Lg Michi