Montag, 18. August 2014

Auf die Maus gekommen....

Da mein PC momentan nicht rumzickt, kann ich heute endlich mal wieder etwas zeigen.
Mir war irgendwie mal nach einem Mäuschen und so habe ich Eines gezeichnet, wie auch das Letzte vom 25.07.14 , und als Digi benutzt.
Coloriert habe ich die Maus mit den Prismacolorstiften. Die Herzen- und die Briefumschlagstanze sind von Quickutz und die Bordüre von Martha Stewart. Die schönen Texte gibt es bei AEH-Design.
Der gestempelte Schnörkel ist von LeLo.
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Hier regnet es leider :o(  .. dabei hätte ich im Garten noch zu tun....
 
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

"Da hab ich mir mal schnell eins gezeichnet". Du bist echt der Knaller. :)

Die Karte ist super schön geworden!!!

Hier hat es aufgehört zu regnen und jetzt scheint sogar ab und zu die Sonne, aber alles ist nass und matschig draußen. :(

Ich bastel deswegen auch einfach noch ein bissl weiter.

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

genial schön gezeichnet, die ist ja der Hit!!! toll.

wird es das Motiv zu kaufen geben, haben muss!!

Viele Grüße, Renate
rbaumruck@hotmail.com

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ganz ganz toll, sowohl das süße Motiv (echt zum Knuddeln) als auch die geniale Gestaltung Deiner Karte, ganz entzückend finde ich den Miniumschlag. Toll!!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Die Maus ist wirklich total knuffig und auch die Karte ist toll gestaltet.
Liebe Grüße Sonny